Mittwoch, 23. November 2011

Douglas Box of Beauty November

Die Douglas Box für den November ist bei mir eingetroffen.

Sie enthielt:

* Annayake Pinceau Lumiere Farbe Nr. 1, 1,7ml (Originalgröße) 29,95€
finde ich ganz ok, Kosistenz ist nicht zu trocken, allerdings ist die Deckkraft nur mittelmäßig. Für mich kein Nachkaufprodukt
* Michalsky Women Duschgel 75ml 7,50€
* Kings & Queens Duschgel 30ml 0,50€
riecht soo lecker nach Honig, kann ich mir aber nur für die kalte Jahreszeit vorstellen
* Essie Nagellack Farbe Chinchilly (Originalgröße)7,95€
von der Haltbarkeit des Lackes bin ich echt begeistert. Mal sehen, wann der nächste Essie-Lack bei mir einzieht ;-)
*Weleda - Wildrose Glättende Feuchtigkeitscreme 7ml 3,70€

Gesamtwert: 49,60€

Ich bin zufrieden :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen