Montag, 17. Dezember 2012

Douglas Box Dezember 2012 ~ unboxing

Nun ist sie auch bei mir eingetroffen
die heiß erwartete Überraschungsbox für den Dezember:


NYX Girls Gloss Fb. 13 Peach € 5,95
 NYX Girls Nail Polish Fb. Mushroom Glitter €4,95
die beiden Hauptprodukte der Box

Shiseido Bio-Performance Super Exfoliating Disc (1 Disk) Wert ca. €8,70
 Helena Rubinstein Lash Queen Celebration Mascara 2,9ml Wert ca. €11,90
Weleda Sanddorn reichhaltige Pflegelotion 20ml  €1,95
Estee Lauder Revitalizing Supreme Global Anti-Aging-Creme 5ml Wert ca. €9,98 
die 4 Maxiproben

 Boss Orange Woman Eau de Parfum 2ml Wert ca. €3,-
Thomas Sabo Glam'n Soul Woman Eau de Parfum 1ml Wert ca. €1,30
Hussel Schokotaler

Gesamtwert der Box:  €47,73 

Die Hauptprodukte finde ich toll, mit den Maxiproben kann ich (bis auf die Anti-Aging-Creme) mit allem etwas anfangen. Die Zusatzprodukte in Form von 2 Parfümproben finde ich etwas enttäuschend. Da es so groß angekündigt wurde, hatte ich  mit etwas anderem gerechnet, das auch mehr einen weihnachtlichen Bezug hat. Positiv finde ich, dass Douglas sich überhaupt etwas ausgedacht hat. Letztes Jahr war in der Box nämlich nicht mal eine Weihnachtskarte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen