Samstag, 24. Januar 2015

~ geleert ~ aufgebraucht




Alverde Bodyspray Quitte Wassermelone
100ml  2,45€
  Man kann jetzt darüber streiten, ob man solch ein Produkt braucht.
Mir gefällt die kurze Erfrischung an heißen Tagen jedoch gut (wenn man schon nicht am Badesee liegen darf).
Die Erfrischung ist leider nur von kurzer Dauer, den länger anhaltenden Duft finde ich angenehm. Es hinterlässt bei Überdosierung ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut.
Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Würde ich mir nachkaufen. 


Balea young Dusche Sweet Wonderland
250ml 0,85€
  Das Balea young Sweet Wonderland Duschgel ist ein sehr günstiges Produkt, das mich überzeugen kann. Der Duft ist super, das ist jedoch wie immer Geschmackssache. Das Reinigungsgefühl ist gut, ebenso das Hautgefühl nach der Dusche. 


essence 2 in 1 hand & nail balm Care
75ml 0,95€
  Der essence 2in1 hand & nail balm ist eine solide Handcreme mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Sie pflegt sehr schön, hat einen tollen Duft und ist Ergiebig.
Mich stört lediglich das cremige Gefühl auf der Haut, dass nach dem Eincreme bei mir gute 30min. vorhanden ist.

Auch die Inhaltsstoffe finde ich nicht so doll, daher kein Nachkaufprodukt für mich.  


essence multi action Mascara
9ml ~2,45€
war ok, würde ich mir aber nicht nochmals kaufen.



Clinique even better makeup 01 alabaster
30ml ~30€
  Besonders allen Bleichnasen kann ich empfehlen, sich das Clinique even better makeup anzusehen. Es hat die perfekte Farbe für mich, hat eine gute Deckkraft und sieht dennoch natürlich aus.    


ebeli Nagellackentferner acetonfrei
125ml 0,95€
   Bei dem ebelin Nagellackentferner acetonfrei gefällt mir die Flasche mit Pumpkopf sehr gut. Der Entferner lässt sich mühelos und sauber entnehmen. Er entfernt den Nagellack zuverlässig ohne groß drücken oder reiben zu müssen. Leider fühlen sich die Naturnägel danach sehr matt und stumpf an, er greift die Nägel leider etwas an. Deshalb werde ich wohl meinen normalen Entferner in das Pumpfläschchen füllen.


Charlotte Meentzen Natur Pur A Nachtpflege

 20ml (23,99€ für 50ml)
 Die Charlotte Meentzen Nachtpflege A hat mir gut gefallen, wenngleich sie für meine Haut leider etwas zu reichhaltig ist. Ich würde sie für trockene bis normale Haut empfehlen.
Aufgrund der recht festen Konsistenz muss man seine Auftrageweise etwas ändern, ich kam aber doch gut damit zurecht und werde auch zukünftig bei dünneren Cremes nicht mehr unnötig im Gesicht herumreiben, sondern eher die Tupftechnik verwenden.
Die Inhaltsstoffe finde ich gut, es handelt sich auch um Naturkosmetik. 



John Frieda Frizz Ease Wunderkur
150ml ~ 7-10€
 Die Frizz Ease Wunderkur gefällt mir gut. Sie ist vom Effekt her, das Bestes, was ich bisher in der Drogerie gefunden habe.
Meine Haare lassen sich einfacher durchkämmen, sie wirken gebändigen sehen gepflegt aus.
Der Duft ist für mich akzeptabel, der fruchtig-süße Duft ist dennoch nicht meins und ich würde mir eine andere Duftrichtung wünschen.
Die Kur beschwert die Haare, so dass ich sie nicht für feines und dünnes Haar empfehlen würde.
Der Preis ist leider nicht ganz so günstig, aber da mich die Wirkung überzeugen konnte würde ich sie mir sogar für diesen Preis nachkaufen. 



Dontodent Intensive Clean 
125ml ~ unter 1€
 Die Dontodent Intensive Clean ist eine gute Zahncreme für den kleinen Geldbeutel.
Aufgrund ihres Geschmacks, der an ein Zitronen-Hustenbonbon erinnert, ist sie sicher eine tolle Alternative für alle, die den ganz minzigen-scharfen Geschmack einer Zahnpasta nicht mögen.
Leider gefallen mir die Inhaltsstoffe nicht wirklich. Und der Nachgeschmack ist mir zu muffig, da mir Frische und Schärfe im Geschmack fehlen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen