Montag, 31. Oktober 2011

geKAUFT - Yankee Candles

Meine Bestellung der Yankee Candles bei yankee-online ist eingetroffen.
Dieses Mal habe ich mich für Sampler entschieden. Diese Kerzen (Votivkerzen) brennen in einem geeigneten Glas vollständig ab.
Bestellung und Lieferung bei yankee-online.de lief reibungslos. Bezahlt habe ich mit PayPal

Meine Errungenschaften:

Halloween Collection: 

Candy Corn riecht süß - nach karamellisiertem Zucker, gleichzeitig nehme ich auch einen würzigen Unterton war. In der Duftbeschreibung war von Zuckerkonfekt die Rede.
Ich finde ihn OK. Für mich könnte der Duft noch intensiver sein.


Weihnachts Collection:

Cherries on Snow - riecht vornehmlich süß nach Kirschen, aber auch der "Schnee" ist als frischer kühler Duft wahrnembar.
Die Duftbeschreibung lautete von "saftigen Kirschen, süßen Mandeln und kühler Frische". Passt!

Christmas Cookie - riecht sehr vanillig und buttrig. "Zuckerbestreute, weihnachtliche Butterplätzchen mit Vanillearoma"

Christmas Cupcake - riecht nach Vanille und Kuchen

Christmas Eve - "warmer Herd, gezuckerte Pflaumen und kandierte Früchte"

Red Apple Wreath - "süße Äpfel, Zimt, Walnüsse und Ahornholz"

White Christmas - "waldige Tannenzweige und frisch gefallener Schnee"

Pomegranate Cider - "Granatapfelsaft mit süßer Vanille und würzige Noten aus Zimt und Nelken"

und zu guter letzt:
Mandarin Cranberry - süße Mandarinen und herbe Preiselbeeren

Als Dankeschön für die Bestellung war ein Teelicht in Creamy Caramel im Paket :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen