Sonntag, 16. Oktober 2011

Review Douglas Box of Beauty August + September

In meiner Douglas Box August war enthalten:
- 1 Nagellack von LCN
- 1 Pflegeset von Biotherm (Tages-  + Augenpflege)
- 1 Isodora Mini-Lipgloss
- Lavera Bio-Wildrose Gesichtscreme
- Erfrischungstuch Acqua Colognia








Meine absoluten Favoriten aus der Box waren der Nagellack und der Lipgloss.
Der Nagellack (bei mir weiß mit silbernem Schimmer und mattem Finish) sieht super aus, lässt sich sehr gut auftragen und hat eine mittlerere Haltbarkeit.
Der Lipgloss hat eine perfekte Farbe für mich. Konsistenz, Geruch, Auftrag, Tragegefühl - alles super!

Nicht überzeugen konnte mich das Biotherm-Set. Das Augengel habe ich nicht vertragen - es hat ziemlich gebrannt. Die Gesichtscreme war OK, aber  nicht überragend. Vor allem der Geruch fande ich omamäßig :-(
Ebenso enttäuschend war die Lavera Gesichtscreme,  davon habe ich leider Ausschlag bekommen.

Zu dem Erfrischungstuch kann ich noch nichts sagen, das ist bis jetzt unangetastet.


**********************************************************************************


In meiner September Box waren:
- 1 Manoa Cristal Quicky Polierfeile
- 1 Duftminiatur Anna Sui Forbidden Affair
- 1 Lip Smacker Passion Fruit
- 1 Glycerin Seife von Venus
- Weleda Handcreme Sanddorn
- getönte Tagespflege von Clarins

Die Septemberfavoriten sind bei mir die Feile (poliert die Nageloberflächen wirklich toll), die Duftminiatur (Parfüm geht bei mir immer) und  die Handcreme (kannte ich schon und ich liiieebe den Duft).
Über den Lipsmacker und die Glycerinseife kann ich auch nichts negatives sagen.

Mit der getönten Tagespflege von Clarins konnte ich nichts anfangen. Ich benutze keine getönte Pflege und diese konnte mich auch nicht überzeugen. Zudem war der Geruch unangenehm (Omi lässt wieder grüßen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen