Mittwoch, 13. Juni 2012

Douglas Box of Beauty Juni 2012

Gestern  kam meine Douglas Box an. Komisch, dass Douglas so unterschiedlich versendet, obwohl ja alle am selben Tag ihre Produkte wählen....


Das Hauptprodukt:
Hildegard Braukmann Jeunesse Puder Make up mittel (10g)
mattierendes Make up mit bakteriostatischer Wirkung.
könnte evtl. ein bisschen dunkel für mich sein. Werde ich aber auf jeden Fall testen.
Für mich riecht es neutral, das Puderdöschen gefällt mir leider nicht, jedoch finde ich die Umverpackung schön :-) Preis: 10,95€


Meine Auswahl:
* MAXFACTOR MAX Effect Mini Nail Polish Fb. Intense Plum 4,5ml
Preis: 4,50€

* IsaDora Build-Up Mascara Extra Volume Fb. Super Black 6ml
Halbe Größe des Originalproduktes
Wert: 5,97€

 
* smashbox Camera Ready BB Cream SPF35 Fb. light 7,1ml
Geruch ist nicht so lecker, ansonsten macht sie einen guten Eindruck
Wert:  7,70€


* Giorgio Armani Regenessence 15ml
Multi-korrigierende Creme für eine jünger wirkende Haut
riecht sehr angenehm
Wert:  25,50€

Somit komme ich auf einen Gesamtwert von ca. 54,60€
Was sagt ihr zu der Auswahl in diesem Monat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen