Samstag, 12. Mai 2012

Douglas Box of Beauty Mai 2012

Dank des neuen Systems habe ich bereits vor einigen Tagen meine Douglas Box für Mai erhalten:


Das Originalprodukt (bei allen gleich):
* BeYu Cat Eyes Mascara (8ml) da ich im Moment noch soviele offene Mascaras habe, muss diese noch ein wenig auf ihren Test warten Wert: 12,95€

*  Christina Aguilera Parfüm By night 10ml Parfüm kann man nie genug haben. Das Kings&Queens Duschgel hätte mich auch noch gereizt, aber Duschgel habe ich noch soviel, daher fiel meine Wahl auf das Parfüm. Wert: ca. 8,60€

*Artdeco Lip Brilliance Long-lasting lip gloss 3ml Fb. 64 da die decorative Kosmetik in letzter Zeit etwas kurz kam in den Boxen, habe ich mich gleich darauf gestürzt ;-) Wert: ca. 5,70 €

* Isadora Perfect Moisture Lipstick 2,5g Fb. 153 Bare Berry bisher einmal getestet und sehr zufrieden. Farbe ist auch super! Wert: ca. 6,60

* Alterna Bamboo Smooth Kendi Oil Dry Oil Mist 30ml dieses Haaröl hat mich auch interessiert, und ich bin gespannt, wie es im Vergleich zu meinem Redken Öl abschneidet. Wert: 5,50€

Somit hat meine Box einen Gesamtwert von ca. 39,35€

Was haltet ihr von meiner Auswahl und dem neuen System der Box?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen