Freitag, 21. September 2012

DM Box Oktober 2012 ~ unboxing ~

Es ist schon wieder soweit, die neue DM-Box  ist da 
und ich konnte sie heute bei meinem DM mitnehmen:



*Colgate Max White ONE Fresh Zahncreme
75ml 2,85€
wieder eine Zahnpasta ;-) Dies ist nun glaube ich die 3. in Folge. Mich stört das nicht, Zahncreme kann man immer gebrauchen.

* Diadermine Hight Tolerance Anti-Falten Tagescreme
50ml 9,95€
puh, ganz schön teuer für eine Drogerie-Creme. Ich werde sie nicht verwenden, da ich (noch) nicht die Zielgruppe bin, werde sie aber weitergeben und hoffe, dass sich jemand anderes freut.

* P2 smokey eye Stift
2,95€
gibt es in 1 von 8 Farben in der Box. Ich habe die Farbe 080 Put on the light. Dies ist ein schlammiges grün. Zuerst habe ich gehofft, einen schwarzen zu erwischen, mittlerweile bin ich aber ganz froh. Die Farbe gefällt mir und so probiere ich wenigstens mal was neues aus.

* Tetesept Mandelblüte Ölbad
125ml 4,95€
perfekt für die kommende Jahreszeit. Blöd für alle, die keine Badewanne haben. Bei mir wird es definitiv verwendung finden.

* Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo
    500ml 3,75€
ein richtiger Klopper! Dachte schon, es ist ein Putzmittel in der Box, weil sie so schwer war. Aber nein, es ist diese rießige Flasche Shampoo. Riecht sehr angenehm.


Wie fandet ihr die Box? 
Ich bin wieder sehr zufrieden und finde sie diesmal sogar fast besser als die letzte Box.
Sie hat einen Gesamtwert von 24,45€.
Gekostet hat die Box wie üblich 5€ und enthält 5 Originalprodukte. 
Die Box ist jeweils in begrenzter Stückzahl in einem 3-Monats-Abo zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen