Dienstag, 11. September 2012

Douglas Box of Beauty September 2012 ~ unboxing ~

Heute kam meine Douglas Box für den Monat September an:


Die Hauptprodukte:
*NYX Glitter Cream Pallet (10g) Fb. 09 Sweet choclate browns €6,95
* NYX Jumbo Eye Pencil (5g) Fb. 601 Black Bean € 4,95
Über den Jumbo Eye Pencil freue ich mich sehr. Ich habe ihn bereits in der Farbe "milk" und Black Bean stelle ich mir für dunkle Augen Make ups als Base gut vor.
Die Cream Pallet irritiert mich etwas, denn auf der Rückseite steht "not intendet to be used around the eye area", auf dem Kärtchen von Douglas steht aber, dass es für AUGEN, Lippen oder das Gesicht ist. Was denn nun? Und wo ausser auf den Augen soll denn Glitter hin?

* Alterna Caviar Rapid Repair Spray 25ml €9,99
 Ein Vitamin- und Glanzspray fürs trockene Haar. Soll im feuchten Haar auch als Hitzeschutzspray verwendet werden können.

*Isadora Wonder Nail Fb. 634 Nude Skin 4ml €5,96
Die Farbe ist mir momentan fast schon zu hell für nude, aber ich freue mich meinen ersten Isadora Nagellack zu testen.
*Jimmy Choo Eau de Parfum 4,5ml €5,51
 Ist der mini-Flakon nicht süß? In meiner Übermut habe ich den Deckel leider gleich kaputt gemacht, da ich wie eine Wilde gedreht habe um die Flasche zu öffnen, dabei ist es (wie man sich eigentlich denken kann) ein Propfen den man ziehen muss. 
Das Parfüm rieht sehr fruchtig und süß, aber auch schwer. Ein Duft den ich mir an vielen Frauen gut vorstellen kann, für mich ist er leider nicht unbedingt passend.

*Artdeco All in one Mascara Fb. 01 3ml € 4,97

Somit komme ich auf einen Gesamtwert von 38,33€
Die Box hat mir diesesmal insgesamt gut gefallen, die Probenauswahl fand ich ebenso durchschnittlich gut. Die Hauptprodukte waren endlich mal "was anderes". Also keine Creme, Lipgloss oder Mascara. 
Ich hoffe auf ein tolles Hauptprodukt für den Oktober und eine schöne Probenauswahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen