Mittwoch, 24. Oktober 2012

DM Box November 2012 ~ unboxing ~

Heute konnte ich meine dm Lieblinge Box abholen :O)
 
Zu meiner Überraschung, waren diesesmal sogar  6 Produkte in der Box enthalten:

*ebelin Lidschattenpinsel
2,95€
für Pinsel bin ich immer zu begeistern. Dieser hat eine recht ungewöhnliche Form, so etwas habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Er ist rund gebunden, aber flach und schräg abgeschnitten. Als Lidschattenpinsel kann ich ihn mir nicht wirklich vorstellen, aber für Concealer werde ich ihn testen. 

* Kneipp Fühl dich.... fröhlich Badekristalle
60g 1,35€
passt natürlich toll in den Herbst. Allerdings war auch bereits in der letzten Box etwas zum Baden. Blöd für alle, die keine Badewanne haben. Bei uns wird es schnell Verwendung finden.
* Balea Men Active Care Handcreme
125ml 1,45€
wird weitergegeben und ich bin sicher, dass sich da jemand darüber freut. Riecht defintiv männlich und ist eine feste, reichhaltige Creme.

* Syoss 4 Tage Glättungs-Spray
150ml 7,95€
da gehöre ich genau zur Zielgruppe. Bin schon gespannt, was es kann.
* Dove Anti-Spliss Expert Shampoo
    250ml 2,35€
nach der sehr großen Flasche vom letzten Mal schon wieder ein Shampoo. Dennoch wird es früher oder später sicherlich Verwendung in der Familie finden wird. Dove gehört allerdings zu den Marken, die ich meide und ich hätte mir es nicht selbst gekauft.

*BB Cream 5-in-1 Blemish Balm hell
50ml 7,95€
Nivea gehört auch nicht zu meinen bevorzugten Marken, aber ich werde sie testen. Auf den ersten Blick sieht sie leider schon viel zu dunkel aus und ich wundere mich über die Bezeichnung "hell".
So, das war sie - meine letzte Box.
Zufrieden bin ich auf alle Fälle, jedoch hat sie mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Zum Abschluß hätte ich gerne noch etwas ganz besonders tolles gehabt. Dazu gehört bei mir einfach dekorative Kosmetik. Nichts desto trotz kann man mit der Liebling Box einfach nichts verkehrt machen, also schnappt euch ein Abo!
Gekostet hat die Box wie üblich 5€ und enthält 5 Originalprodukte. 
Die Box ist jeweils in begrenzter Stückzahl in einem 3-Monats-Abo zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen