Dienstag, 16. Oktober 2012

~ geLEERT ~ September 2012

Meine Aufgebraucht - Sammlung:




es ist wieder einiges zusammengekommen:

*Balea Kaltwachsstreifen für Gesicht & Bikinizone  
benutzte ich im Gesicht für meine Schnurrhaare :o/ Gefallen haben sie mir gut - gerade teste ich ein teureres Vergleichsprodukt gegen - und bisher stehen die Balea Streifen in nichts nach! Für meinen Geschmack könnten mehr von den Pflegetüchern enthalten sein.

*Redken Real Control Overnight Treat
pflegt wirklich gut - werde ich mir aber nicht nachkaufen (habe es viel zu selten benutzt wg. akuter Faulheit) und bleibe lieber bei der klassischen Haarkur

*Garnier Clean & Fresh Augen Make-up Entferner Lotion
hat mir sehr gut gefallen und ich habe es gut vertragen. würde ich mir wieder kaufen!

*Philip B. Peppermint & Avocado Shampoo
gabs mal in der Douglas Box, für mich ist es irgendwie ein männliches Produkt, daher auch von meinem Mann aufgebraucht. Der war allerdings begeistert, vor allem von dem starken Pfefferminzgeruch

*Proben von Redken coler extend Shampoo + Conditioner
gabs beim Friseur. Der Geruch gefällt mir nicht so gut, wie von den smooth-down Produkten. Erinnert mich irgendwie an künstliche Kirsche. Wirkung war ok, aber das smooth-down ist für meine Haare deutlich besser geeignet.
*Santaverde aloe vera Gesichtscreme
Sie ist leer *heul* meine geliebte Aloe Vera Creme. Seit es sie in der Douglas Box gab, habe ich sie regelmäßig verwendet und sie hat wirklich lange gehalten. Würde ich mir wieder kaufen (wäre da nicht der Berg an weiteren Cremes zum Aufbrauchen...)

*Probe Bed Head Some like it hot Shampoo + Conditioner

*Probe Bed Head extreme straight Shampoo + Conditioner

*Dusch das golden Cashmere Deoroller
mal wieder - ständiges Nachkaufprodukt, ich liebe einfach den Duft

*Clinique 7 day scrub Cream
hatte ich auch schon in Originalgröße - ein gutes Produkt, das ich empfehlen kann. 

*Cover Stick Rimmel
Ein Uralter Abdeckstift von Rimmel in der Farbe Ivory
Der war wirklich schön hell, gibt es aber glaube ich nicht mehr

*Parfümprobe DKNY woman
fande den Duft für den heißen Sommer ganz gut. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen