Sonntag, 11. November 2012

Douglas Box of Beauty November 2012 ~ unboxing ~

Gestern kam meine Douglas Box für den Monat November an:



*Lady Gaga Fame Black Shower Gel 200ml 19,95€
Das Hauptprodukt - finde ich toll, dass so etwas doch recht aktuelles in der Box ist. Ich habe bisher noch nicht an dem Parfüm gerochen, das Duschgel riecht für mich sehr deutllich nach Wildkirsche (soll glaube ich aber gar nicht drin sein) und ich verbinde den Geruch sehr stark mit etwas in der Kindheit. 
Ich freue mich darüber und werde es auf jeden Fall benutzen.

* Frollein Wunder inLemongrass Shower Cream 100ml 2,48€
Da ein Duschgel noch nicht genug war, musste dieses auch noch mit ;-) Mich hat das Design sehr angesprochen. Der Duft ist sehr zitronig, ohne mich dabei an Klostein denken zu lassen.

* smashbox Photo Finish Foundation Primer 7,1ml 8,58€
Ich nutze gerne mal einen Primer und freue mich diesen von smashbox zu testen

* Rexaline Hydra-EyeZone 5ml 15,98€
da meine Augencreme sich dem Ende zuneigt, entschied ich mich für diese Probe einer Augencreme. Ganz schön teuer, das Schätzchen.

* lavera long-lash mascara black 9ml 9,95€
hier handelt es sich wohl  tatsächlich auch um ein Originalprodukt. Ich freue mich richtig, denn dies ist meine erste Naturkosmetik-Mascara. Ich hoffe, sie kann begeistern.


Somit komme ich auf einen Gesamtwert von 56,94€.
Ich finde die Box toll und kann mit jedem Produkt etwas anfangen.Was will man mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen