Montag, 11. Februar 2013

Douglas Box Februar 20 13 ~ unboxing

Heute kam sie an, die

Douglas Box of Beauty 
für den Monat Februar


*Absolute Douglas - Absolute Lips Lip Gloss Fb. 08 Giulia
8ml €9,95 Originalprodukt
Das Hauptprodukt der Box. Die Farbe ist wider erwarten auf den Lippen ganz hübsch. Der Applikator gefiel mir beim ersten Test nicht so gut, mehr kann ich aber noch nicht dazu sagen.

* Lavera Lips Lippenbalsam soft rosè
4,5g €3,50 Originalprodukt
Kann man bei dem Wetter immer gebrauchen. Naturkosmetik benutze ich momentan grundsätzlich ganz gerne, da musste er einfach mit in die Box.

* NYX Eye/Eyebrow Pencil 940 Black Glitter
  1g(?) €4,95 Originalprodukt
Eyebrow? Nicht wirklich - wer mag die schon gerne glitzrig. Macht aber einen guten Eindruck.

* Elizabeth Arden Eight Hour Cream Skin Protectant Fragrance Free
7ml ~€4,47
Von dieser Creme habe ich schon soviel gehört und wollte sie nun endlich testen. Der erste Eindruck ist gut. Für raue Ellenbogen und Lippen ist sie schonmal sehr gut geeignet.

*Escade Cherry in the Air Body Lotion
50ml ~ €7,50

Ich bin recht zufrieden mit der Auswahl. Das Hauptprodukt hätte aber spannender sein dürfen. Ich freue mich auf den nächsten Monat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen