Montag, 4. Februar 2013

geLEERT ~ Januar 2013 aufgebraucht ~



* REDKEN Fresh Curls
Curl Boost anti-frizz scrunching spray gel
Das Redken Fresh Curls Curl Boost kann ich allen mit leicht bis mittelstarker Naturwelle, die zu kräuseligem Haar neigen, empfehlen. Ohne das Spray möchte ich meine Haare nicht lockig tragen, sondern glätte sie lieber.
Es ist sehr ergiebig, was den Preis etwas relativiert. Bei der tollen Wirkung, ist mir auch der nicht so tolle Duft egal.

Douglas XSmall Gentle Eye make-up Remover
Der Douglas Gentle Eye Make-up Remover hat mir gut gefallen. Die Reinigungsleistung hat mich überzeugt. Das Abschminken damit empfand ich als angenehm und er ist sparsam im Verbrauch.
Leider sind mir die Inhaltsstoffe einfach zu schlecht und mich stört das evtl. enthaltene Palmöl, weshalb ich ihn mir nicht nachkaufen werde.
 

* MICHALSKY for woman Shower gel
Das Michalsky for woman shower gel ist für mich nur ein durchschnittliches Duschgel. Daher würde ich es mir (selbst wenn mir der Duft gefallen würde) nicht kaufen, da es wirklich teuer ist.
Der Duft ist mir zu männlich, wobei ich nicht weiß, inwiefern er wie das dazu passende Parfüm riecht.
Mit der Reinigungswirkung und der Hautverträglichkeit bin ich zufrieden. Eine besondere Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.


* Avène Eau Thermale Thermalwasser
 Sicher denkt der ein oder andere, dass es sich bei dem Avène Thermalwasserspray doch nur um Wasser aus der Dose handelt. Das mag sein,
jedoch kann ich für mich sagen, dass sich das Thermalwasser bei mir bewährt hat und ich mir sicher die große Größe zulegen werde. Das Spray lindert meinen
Juckreiz bei Hautausschlag und Mückenstichen, ebenso beruhigt es gereizte Haut. An heißen Tagen verschafft es mir auch kurzzeitige Erfrischung. 

* Annayake pinceau lumière Highlight brush
 Der Annayake Highlighter Pen konnte mich von seinen Eigenschaften und durch das tolle Ergebnis komplett überzeugen. Mich hält von einem Nachkauf nur der viel zu hohe Preis, sowie das enthaltene Palmöl ab. Nun werde ich mich auf die Suche nach einem günstigeren, ähnlichen Produkt machen. 

* Kneipp See Prinzessin Himbeere Schaumbad
 Das Kneipp See Prinzessin Himbeere Schaumbad gefällt mir gut. Es entsteht wirklich herrlich viel, feinporiger Schaum, der die Badzeit auch recht ordentlich übersteht. Die Inhaltsstoffe finde ich für ein konventionelles Produkt gut.
Alles in allem ein tolles Produkt für die kleinen und großen Mädels ;o)

* L’ORÈAL Paris Studio Secrets Professional
Smoothing resurfacing primer
Der L’ORÈAL Studio Secrets Primer kann mich aufgrund seines Ergebnisses völlig überzeugen. Er schafft ein wunderbar ebenmäßiges Hautbild. Natürlich sollte man bedenken, dass es sich um eine wahre Silikonbombe handelt, und der Haut nicht unbedingt gut tut. Bei sparsamer Verwendung zu besonderen Anlässen und gutes Abschminken am Abend kann ich den Primer mit voller Überzeugung empfehlen.

*Creme 21 Feuchtigkeitslotion

*Redken Smooth down butter treat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen