Montag, 1. Juli 2013

~ geleert Juni 2013 ~ aufgebraucht


aufgebraucht im Juni 2013

* Colgate Max White one fresh
aus der dm-Box vom Oktober '12
 Die Colgate Max White One hat eine zufriedenstellende Putzleistung und verhindert Verfärbungen der Zähne. Sie hat einen sehr minzigen Geschmack und wirkt sehr kühlend, was man vertragen muss.
Die Inhaltsstoffe sind leider nicht wirklich gut und es sind nicht empfehlenswerte Farbstoffe enthalten. Wer möchte das schön mehrmals täglich im Mund haben?
Dass eine Zahncreme keine Wunder in Sachen Zahnaufhellung vollbringen kann, oder gar die natürlich festgelegte, individuelle Zahnfarbe ändern kann, sollte jedem bewusst sein.

* Hidro Fugal Roll-on Antitranspirant
Das Hidro Fugal Anti-Transpirant gefällt mir gut. Der Duft ist sehr neutral, was mir gut gefällt und das Deo so nicht mit dem verwendeten Parfum konkurriert.
Die Wirkung reicht mir aus. Vertragen habe ich es auch gut. Leider sind die Inhaltsstoffe nicht so gut, weshalb ich das Deo nur denjenigen empfehlen möchte, die ein ANTI-TRANSPIRANT (mit Aluminium) suchen und verwenden möchten.

* Herbal Essences Genial Geschmeidig Intensivmaske
 Die Herbel essences Genial Geschmeidig Intensivmaske gefällt mir vom Duft und der Wirkung gut.
Gar nicht gut gefallen mir die Inhaltsstoffe und auch ansonsten ist mir die Firma nur wenig sympathisch. 

* Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
 Die Essence multi action smokey eyes kann ich jedem empfehlen, der eine günstige Volumenmascara für den Alltag sucht.
Für dramatische Effekte bei abendlichen Augenmakeups würde ich zu einem anderen Produkt raten.
Mir gefällt die Mascara dennoch sehr gut und ich verwende sie täglich. Der Preis ist ebenso wie die Verträglichkeit sehr gut.
Nicht so gut gefällt mir die Bürstenform (Knubbel am Ende), auch die Inhaltsstoffe könnten besser sein.

*Alverde Flüssigseife Holunderblüte Akazie
 Die Alverde Flüssigseife Holunderblüte Akazie gefällt mir sehr gut. Es handelt sich um Naturkosmetik, der Duft ist sehr gut, ebenso die Anwendung und Reinigungsleistung.
Eine besondere Pflegewirkung hat sie nicht. 

*Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo
Ein günstiges Shampoo, von einem Hersteller, der mir nicht sympathisch ist. Auf dem Produkt ist leider auch nicht ersichtlich, wo es hergestellt wird.
Insgesamt konnte mich das Shampoo überhaupt nicht überzeugen. Die Reinigungsleistung ist zwar in Ordnung, jedoch hat es keinerlei Pflegewirkung und hat meine Haare ausgetrocknet und verknotet.

*Balea Juicy Melon Dusche
 Ein günstiges Produkt, bei dem Preis/Leistung stimmen.
Hautverträglichkeit und Reinigungswirkung können überzeugen.
Der Duft gefällt mir bei „Juicy Melon“ leider beim Duschen nicht mehr so gut. Zudem hält sich der Duft leider
überhaupt nicht auf der Haut.
Besser könnten auch die Ergiebigkeit und die Inhaltsstoffe sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen