Donnerstag, 1. August 2013

~ geleert Juli 2013 ~ aufgebraucht



DOVE Hair Therapy Anti Spliss Expert Shampoo
250ml ~ 2,35€ (aus den dm-Lieblingen)
  Ein gutes Shampoo aus der Drogerie. Reinigungs- und Pflegeleistung finde ich in Ordnung, eine Anti-Spliss Wirkung konnte ich nicht feststellen.
Die Ergiebigkeit ist eher unterdurchschnittlich. Der Duft ist stark parfümiert.
Die Inhaltsstoffe sind leider nicht so gut und der Hersteller mir nicht sympathisch. Persönlich würde ich mir das Shampoo nicht selbst kaufen.


Balea Dusche & Ölperlen Queen of the night
 250ml ~0,95€
Ein günstiges Produkt, bei dem Preis/Leistung stimmen.
Hautverträglichkeit, Pflegegefühl und Reinigungswirkung können überzeugen.
Der Duft gefällt mir für das abendliche Duschen sehr gut, aber das ist ja wie immer Geschmackssache.
Der Duft hält sich auch schön auf der Haut.
Die Inhaltsstoffe könnten besser sein, ebenso würde ich mir eine Flasche wünschen, die man auf den Kopf stellen kann.
 


Balea Nature Rasierschaum
150ml 1,45€ (aus den dm-Lieblingen)
   Der Balea nature Rasierschaum leistet gute Arbeit beim Rasieren. Der Schaum ist sehr schön feinporig und hat einen guten Stand. Den Geruch finde ich nicht ganz so toll. Die Haut ist nach der Rasur nicht gereizt und schön weich.
Allerdings hätte ich bei einem „nature“-Produkt bessere Inhaltsstoffe erwartet. Natürlich ist es kein Naturkosmetikprodukt, aber die Bezeichnung finde ich etwas irreführend. Leider kann auch Palmöl enthalten sein.


Avene Cleanance Gesichts-Tonic
  200ml ~ 13,90€
 Sehr mildes Gesichtswasser für unreine Haut. Für mich leider zuuu mild, ich brauche schon etwas stärkeres. Verträglichkeit ist sehr gut.


Soap & Glory The daily smooth body butter
250ml 16,95€ (aus der Douglas Box)
  Die Soap & Glory The daily smooth body butter ist eine reichhaltige Körpercreme, die sich sehr gut verteilen lässt und schnell einzieht.
Das Hautgefühl gefällt mir gut, die Haut fühlt sich gut versorgt an. Ich würde sie auch Leuten mit sehr trockener Haut zum Testen empfehlen.
Nicht so gut gefällt mir die schwere Entnahme aus der Tube. Dies ist wirklich sehr mühsam und ich denke die Bodybutter wäre in einem Tiegel besser aufgehoben.
Leider sind auch die Inhaltsstoffe nicht so toll, ebenso kann Palmöl enthalten sein.


Balea Lovely Raspberry Dusche
300ml 0,65€
Ein günstiges Produkt, bei dem Preis/Leistung stimmen.
Der Duft ist super, Reinigungswirkung und Hautgefühl konnten mich überzeugen.
Besser könnte die Ergiebigkeit und die Inhaltsstoffe sein.
  


Balea young Sweet Wonderland Handcreme
30ml 2,95€ (Geschenkset mit weiteren Produkten)
  Die Balea young Sweet Wonderland Handcreme gefällt mir vom Geruch her sehr gut. Sie hilft sofort gegen trockene Hände und Spannungsgefühl. Die Wirkung hält aber nur kurze Zeit an. Sie fettet nicht und zieht sehr schnell ein, weshalb ich sie gerne zwischendurch bei der Büroarbeit verwende.
Vertragen habe ich sie gut.
Leider ist auch in dieser Handcreme Palmöl enthalten, weshalb ich sie mir nicht wieder kaufen würde.


Venus Perfect Face Care Moisturizing Cream
50ml 9,95€ (aus der Douglas Box) 
 Die Venus moisturizing Creme ist eine leichte Tagespflege, die sich sehr gut verteilen lässt und schnell einzieht. Das Hautgefühl gefällt mir gut, die Haut fühlt sich frisch und geschmeidig an.
Für ganz trockene Haut ist sie, denke ich nicht reichhaltig genug.
Leider sind Silikone enthalten, ebenso kann Palmöl enthalten sein.


Theramed X-ite White Perfection
75ml ~2,49€ (von dm zum Testen erhalten)  
 Die Theramed X-ite White Perfection kann ich leider nicht empfehlen.
Von der Aufmachung wirkt sie auf mich, wie ein Produkt für Männer.
Mich konnte weder der Geschmack, noch der Effekt überzeugen. Meine Zähne haben sich in der Farbe, meines Erachtens nach, sogar negativ durch die Zahnpasta verändert. 


Alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine
50ml 0,95€ 
Die Alverde Körperbutter konnte mich aufgrund ihres tollen Duftes, ihrer Ergiebigkeit und des Hautgefühls völlig überzeugen.
Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen