Donnerstag, 5. September 2013

~ geleert August 2013 ~ aufgebraucht



Balea Q10 Handcreme
100ml ~1,50€
Mit der Balea Q10 Handcreme war ich recht zufrieden. Sie hat einen guten Preis und ist ergiebig. Sie zieht schnell ein und hinterlässt zarte, geschmeidige Hände. Der Geruch ist angenehm, haut mich aber auch nicht unbedingt von den Socken. Wie es mit dem Versprechen aussieht, dass die Creme Pigmentflecken und Fältchen
entgegenwirkt, kann ich leider nicht beurteilen. Das müsste man wohl über Jahre beobachten ;-)
 


Garnier Fructis Schaden Löscher
250ml   1,95€
 (aus der dm Lieblinge Box)
 Ein gutes Shampoo aus der Drogerie. Reinigungs- und Pflegeleistung finde gut. Die übertriebenen Herstellerversprechen kann es nicht einhalten.
Die Ergiebigkeit ist durchschnittlich, der Duft schön fruchtig und intensiv.
Der Hersteller ist mir jedoch nicht symphatisch und ich würde mir das Shampoo nicht selbst kaufen.


Lacoste love of pink Shower Gel
150ml ~18€
Das Lacoste Love of pink ist ein tolles Duschgel mit sehr angenehmen Duft, der wie das passende Parfüm riecht. Duscherlebnis und Reinigungsgefühl, sowie das Hautgefühl nach der Dusche gefallen mir gut. Jedoch ist der Preis einfach übertrieben hoch.


 Balea Augen Make-up Entferner Waterproof
 100ml ~ 1,50€
  Der Balea Augen Make-up Entferner hat mir gut gefallen. Die Reinigungsleistung hat mich überzeugt. Das Abschminken damit empfand ich als angenehm und er ist günstig im Preis.
Leider sind mir die Inhaltsstoffe zu schlecht und mich stört das evtl. enthaltene Palmöl.


Alverde Augencreme Augentrost Calendula
15ml ~4€ 
Hat mir gut gefallen und habe sie auch gut vertragen. Die Augenpartie war gut gepflegt, jedoch würde ich mir von einer Augencreme etwas mehr erwarten (kühler, frischer Effekt) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen