Montag, 11. Juli 2011

PIT Juni - Essence You Rock! Nailpolish

Bin leider sehr spät dran. Ich hoffe, das pendelt sich alles noch ein...


Das "PIT" (Produkt im Test) des Monats Juni ist der Nagellack aus der Limited Edition von Essence "You Rock !"
Er ist in 5 verschiedenen Farben erhältlich – ich habe mich für die Farbe "05 Speed of light blue" entschieden.
Für das Fläschchen mit 7ml habe ich 1,45€ bei DM bezahlt.


Ich mag es ja gerne, wenn die Nagellacke mit wenig Inhalt angeboten werden. 7ml finde ich ideal.
Das Design der Flasche ist ansprechend, jedoch nichts besonderes.
In der Flasche befindet sich kein Kügelchen zum Schütteln.
Die Farbe ist ein pastelliges hellblau, das ist der Sonne leicht dunkelblau/lila schimmert.

Der Auftrag stellt sich, zumindest bei meinem Farbton, schwierig dar. Er deckt nicht wirklich gut und neigt dazu streifig zu werden. Der Farbton kommt leider auf den Nägeln nicht gut raus. Das Schimmern ist kaum erkennbar.
Die Haltbarkeit des Lackes ist allerdings gut. Nichts blättert ab und auch nach 5 Tagen ist bei mir noch keine Tipwear zu erkennen.
Leider konnte mich das Produkt nicht überzeugen und ich kann es nicht empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen