Freitag, 22. Juli 2011

TIGI

Vor einiger Zeit habe ich eine email an TIGI geschrieben , da ich Fragen zu einem Produkt hatte.
Ich bekam dann auch nach ca. 1 Woche eine Antwort. Das Produkt auf das sich meine Frage bezog, sei leider nicht mehr im Lieferprogramm :( Sie würden mir aber gerne Proben von aktuellen Produkten zusenden. Na gerne :D
Und ganz fix hatte ich dann einen Umschlag im Briefkasten. Das nenne ich mal Kundenservice.

Enthalten war:

Flyer zu BED Head "Some like it Hot" + Probe (Shampoo + Conditionier)

Produktheft TIGI Catwalk + Proben von
Volume Collection: Your Highness Elevating Shampoo, Your Highness Nourishing Conditioner
Straight Collection: Sleek mystique glossing Shampoo, Sleek Mystique Calming Conditioner, Sleek Mystique Blow out balm

Produktheft TIGI BED Head + Proben von
extreme straight (Shampoo + Conditioner)
epic volume (Shampoo + Conditioner)
hi-def curls (Shampoo + Conditioner)



Danke Andrea, unbekannter Weise ;-)


Habt ihr Erfahrungen mit TIGI-Produkten?




1 Kommentar:

  1. Schön, ENDLICH mal einen deutschen Blog mit einem Beitrag zu Tigi (Your Highness) zu finden.... ich nutze die Your Highness-Reihe seit ca. 3 Monaten und bin mega zufrieden... vom tollen Gefühl der Haare und dem schönen Geruch mal ganz abgesehen, ist es super ergiebig (man braucht wirklich nur extrem wenig Shampoo... und ich hab echt lange Haare) es "boostet" richtig toll und sie sehen nach dem Waschen und Föhnen super voluminös aus und es sind keine Silikone enthalten (so sagt jedenfalls meine Frisörin), macht die Haare aber trotzdem schön weich und gepflegt... I love it! <3

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen