Freitag, 8. Juli 2011

Produkt des Monats JUNI

Parodontax mit Flourid


Die Wahl meines ersten „Produkt des Monats“ ist auf meine Zahncreme gefallen. Ich benutze Parodontax schon längere Zeit. Kennengelernt habe ich sie durch eine Trnd-Projekt (www.trnd.com).
Nie nie hätte ich mir nach dem ersten Testen vorstellen können, dass ich dieser Zahncreme so treu bleiben werde. Der Geschmack wurde im Vorfeld bereits mit „aussergewöhnlich“ angekündigt. Die Wahrheit war dann viel viel schlimmer... salzig, komisch, bäh! Mir hat es förmlich alles im Mund zusammengezogen. Aber als pflichtbewusste Testerin wollte ich zumindest 7 Tage durchhalten.
Parodontax beschreibt die Gewöhnungsphase so: Tag 1-7 salzig, gewöhnungsbedürftig, Tag 8-14 postiver Gewöhnungseffekt, Tag 15+ sehr erfrischend/guter Geschmack.
Und so war es auch wirklich. Unvorstellbar wie man sich doch so an einen Geschmack gewöhnen kann bzw. wie sich das Geschmacksempfinden im laufe der Zeit verändert.
Nach kurzer Zeit schmeckte die Zahncreme einfach nur noch frisch und gut.
Sie hinterlässt schön glatte Zähne und der frische Geschmack hält wirklich lange an. Sie schäumt allerdings wenig bis gar nicht.
Ihr bekommt sie in der Apotheke und z.B. bei Rossmann (dort ist sie auch immer mal wieder im Angebot) und kostet um die 3,50 EUR
Ihr bekommt auch kleine Testgrößen, aber bedenkt die Eingewöhnungszeit. Bei www.parodontax.de unter „Mein Parodontax“ anmelden. Da gibt es ein Willkommensgeschenk, Produktproben und Rabattcoupons.
Vielleicht höre ich ja bald von dem einen oder anderen mutigen Tester ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen