Dienstag, 3. Januar 2012

crystalliced - Essence LE Januar 2012

Bereits schon Ende Dezember entdeckte ich die Crystalliced LE von Essence im DM.
Leider war der Aufsteller schon etwas abgegrast :-(
Ursprünglich beinhaltet diese LE:
- 4 Liquid Eyeshadows
- einen snow flake Mascara topper
- 2 glitter froster
- 3 Lipglosse
- ein Liquid Highlighter
- 5 Nagellacke
und Nailsticker

Die Glitter froster hätten mich richtig interessiert, leider waren die bereits weg. Schön fand ich auch die Nagellacke, da habe ich mich aber zurückhalten müssen (selbstauferlegtes Nagellack-Kauf-Verbot ;-) zudem sind meine Erfahrungen mit Essence Nagellacken nicht so gut)
Mit musste dann aber doch etwas und zwar der flüssige Highlighter:




sehr schöner silberner Schimmer

Schon mehrfach getragen und ich liebe ihn. Passt einfach super in den Winter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen