Donnerstag, 26. Januar 2012

geLEERT ...

mein Vorsatz: Stumpen aufbrauchen und vorhandene Kosmetik mehr nutzen....

in den letzten Wochen ist dies hier leer geworden:
Gesichtswasser von Clinique. Links ist das Gesichtswasser aus der 3-Phasen-Pflege Nr. 2, da war nur noch ein kleiner Rest drin. Rechts ist das Gesichtswasser aus der "Anti-Blemish-Solutions"-Serie zu sehen. 
Besser hat mir das Anti-Blemish Gesichtswasser gefallen. Die Haut sah damit frischer aus. Habe ich doch mal ein Pickel bekommen, war er damit auch gut in Schach zu halten. Eine Verbesserung von Mitessern konnte ich allerdings nicht feststellen.
Momentan teste ich noch eine andere Pflegeserie, sollte die mich nicht total überzeugen, werde ich wieder zu der Clinique-Reihe zurückkehren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen