Sonntag, 22. Januar 2012

Douglas Box of Beauty Januar 2012

Diesen Monat pünktlich bei mir eingetroffen:
Es fällt gleich auf, dass die Box sich anders darstellt: Sie ist breiter und tiefer, innen nun nicht mehr weiß, sondern weiß-türkis gestreift. Bin gespannt, ob das so beibehalten wird.
Enthalten war:
* das beworbene Originalprodukt (exklusiv nur bei Douglas ;-)) Venus Moisturizer 50ml  9,95€
* Ocòo Schönheitsdrink (exklusiv nur bei Douglas...) 250ml 3,50€
Der Geschmack ist in Ordnung. Gut gekühlt ist er sogar recht lecker. Es wäre aber kein Produkt, dass ich mir kaufen würde. Dafür ist der Preis viel zu hoch und an die "Schönheitswirkung" glaube ich sowieso nicht ;-)

* Roberto Cavalli Bodylotion 30ml Wert ca.4,99€
Die Lotion riecht wirklich sehr intensiv. Werden Geruch mag ist mit dieser Bodylotion gut bedient. Der Duft hält sehr lange auf der Haut und ist sicher eine toller Unterstützung zum Parfüm.

* Isadora Lidschatten (exklusiv nur bei Douglas...) 0,6g bei mir in der Farbe Pearl Wert ca.5€
Die Farbabgabe ist bei trockenem Auftrag eher nicht so gut - feucht aufgetragen ist die Farbe allerdings super. Foto folgt...

*Annayake Soin Rèparateur Extrème 7,5ml Wert ca.25,30€

Somit komme ich auf einen Gesamtwert von knapp 49€.
Anfangen kann ich mit allen Produkten etwas, dennoch habe ich Kritik.
Nicht nur,dass für mich ein solcher Schönheitsdrink nichts in einer Beautybox zu suchen hat, finde ich sie zu pflegelastig. 2 x Gesichtscreme in einer Box??? Das muss nicht sein. Vielmehr hätte ich mich über noch etwas dekorative Kosmetik oder auch eine Parfümminiatur gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen