Montag, 20. Februar 2012

Douglas Box of Beauty Februar 2012

Wieder einmal musste meine Douglas Box das Wochenende woanders verbringen.
Diesmal auf der Poststelle...
Aber nun konnte ich sie endlich öffnen:


* SANTAVERDE Aloe Vera Creme Medium 30ml - Das Hauptprodukt in Originalgröße Wert ~21€
* Charlotte Meentzen Natur Pur Gesichtspflegeset A - für anspruchsvolle Haut, Tages- und Nachtpflege 2x20ml  Wert ~16,70€
* Boss Orange Duschgel 50ml Wert ~6,99€
* Kiehl's Gesichtspflege (Midnight Recovery Concentrate) 4ml Wert ~5,20€
* Dr. Scheller Handpflege Calendula Handbalsam 20ml Wert ~0,50€

Gesamtwert der Box (nach meinen Berechnungen): 50,39€

Die Kritik an der Box ist in der Bloggerwelt wieder groß. Vielleicht bin ich einfach zu leicht zufriedenzustellen.......aber ich finde die Box völlig in Ordnung. Gut, die Zusammenstellung ist etwas unglücklich, da nur Pflegeprodukte enthalten sind. 1 Teil dekorative Kosmetik und eine Parfümminatur hätten das Ganze etwas stimmiger gemacht, aber es sind für meine Begriffe durchweg gute Marken vertreten.
Sehr gespannt bin ich auf die Santaverde Creme und das Charlotte Meentzen Set.


 P.S.: Die Douglas-Box könnt ihr über www.douglas.de abonnieren. Sie erscheint 1x/Monat und kostet jeweils 10€ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen