Freitag, 24. Februar 2012

geLEERT ...

wieder ein paar Sachen vernichtet:
* Balea Creme-Öl Dusche Vanille und Zimt
würde ich mir nicht noch mal kaufen, Duft ist ok aber nicht berauschend. Kosistenz war mir zu flüssig.

*dusch das Deoroller Golden Cashmere
Nachkaufprodukt! (steht auch schon wieder im Schrank!) Ich liebe den Duft einfach!!! Deowirkung ist gut.

*Venus  aloe Vera liquid Soap (aus der Douglas-Box)
hat mir recht gut gefallen. Der Duft war prima, mir gefällt auch das schlichte Design - aber es ist eben eine Seife und die kaufe ich mir lieber in der Drogerie als in der Parfümerie. Bei douglas.de kann ich sie aktuell auch nicht finden. Vielleicht gibt es sie ja gar nicht mehr???

*Clinique  Superdefence SPF 15
Nachkaufprodukt! War super begeistert von der Creme. Sie macht ein super Hautgefühl und hat genau die richtige Reichhaltigkeit für meine Haut. Duft ist eher gewöhnungsbedürftig.

 *Lacoste love of pink Bodylotion
hat mir sehr sehr gut gefallen. Der Duft ist klasse und hält lange auf der Haut. Werde ich mir vielleicht mal wieder kaufen (falls mein Vorrat an Bodylotions jemals aufgebraucht ist.

*P2 natural touch make up Fb 010
gibt es in dieser Form gar nicht mehr. Würde ich mir aber auch nicht nachkaufen, da es mir leider etwas zu dunkel war


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen