Dienstag, 20. März 2012

Douglas Box of Beauty März 2012

Bereits am vergangenen  Samstag habe ich meine Douglas Box für den März erhalten:




* Artdeco French Manicure Pen 3ml - Das Hauptprodukt in Originalgröße Wert ~9,50€
3ml? Kommt mir sehr wenig vor, für ein Orignialprodukt zu dem Preis?! Bei mir fehlt auch schon 1 Schablone, weiß der Teufel wo die ist, innen im Karton klebt sie auch nicht....
 
* DKNY Woman Energizing Body Lotion - belebende Körperlotion 50ml  Wert ~11,50€

*Jean Paul Gaultier  Classique Body Lotion 30ml Wert ~5,50€
 
* Lacoste Love of Pink Body Lotion 50ml Wert ~9,30€
es sollte zwar das Joy of Pink Duschgel drin sein - aber so ist es mir lieber. Ich liebe die Body Lotion und hatte sie bereits in Originalgröße

* Juicy Couture Viva la Juicy EdP 5ml Wert ~8,30€

Gesamtwert der Box (nach meinen Berechnungen): 44,10€


 Die Box gefällt mir (trotz 3x Bodylotion) wirklich gut. Das schwächste Box ist für mich leider das Hauptprodukt, da ich mir so einen Stift nie kaufen würde. Getestet wird er natürlich trotzdem. 
Ich bin zufrieden und freue mich bereits auf die April Box.
 

 P.S.: Die Douglas-Box könnt ihr über www.douglas.de abonnieren. Sie erscheint 1x/Monat und kostet jeweils 10€ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen