Samstag, 5. Mai 2012

Douglas Box of Beauty April 2012

Diesen Monat bin ich leider ganz spät dran....



Beginnen wir mit dem Originalprodukt:
* Philip B Peppermint-Shampoo 60ml ich kannte die Marke bisher nicht, das Produkt macht auf mich jedoch einen guten Eindruck (allerdings sehr männlich, wie ich finde). Es sind alle Inhaltsstoffe aufgelistet. Als kleines Symbol ist ein durchgestrichener Hase zu sehen - ich würde es deuten, dass das Produkt nicht an Tieren getestet ist ?! 
Riecht wirklich stark nach Minzöl.
 Wert €12

*Boss Bottled Night Duschgel 50ml wohlgemerkt, für MÄNNER!!! Also ich kann das gerne an meinen angetrauten Ehemann weitergeben (riecht wirklich gut), dennoch finde ich - DAS GEHT GAR NICHT!
Bitte keine Männerprodukte mehr in der Box (ist ja nicht das erste mal...)
Wert ca. €7,65

*Yves Saint Laurent  Mascara Volume Effet Faux Clis Shocking 2ml   was für ein Name...
Mascara-Proben finde ich gut. Wird allerdings noch ein wenig auf Verwendung warten müssen. Habe noch so viele offene Mascaras.
Wert ca. €8,25


* Clinique 7 day Scrub Gesichtspeeling 30ml  ein Produkt ganz nach meinem Geschmack. Clinique mag ich und verwende ich. Habe mich richtig gefreut :-)
Wert ca.  € 8,00

 *CK one shock for her Duschgel 30ml Duschgel - ok. Riecht recht nett und findet sicher Verwendung. Aber eben wieder ein Duschgel. Etwas mehr Abwechslung täte der Box gut.
Wert ca. € 1,99

Gesamtwert der Box nach meinen Berechnungen : ca. € 37,90  


Die Douglas Box könnt ich unter www.douglas.de abonnieren. Sie kostet 10€ im Monat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen