Freitag, 2. März 2012

geSWATCHED - Shiseido Perfect Rouge Rouge Parfait

Bei Douglas habe ich eine kleine Testkarte mit 4 verschiedenen Lippenstiftfarben von Shiseido erhalten.
Dabei handelt es sich um die Perfect Rouge Lippenstifte.
Dabei war auch ein kleiner Lippenpinsel.

Hier die 4 Farbtöne auf dem Handrücken....

....und auf den Lippen
BE  208 - Baby

 PK 307 - Tourmaline

PK 417 - Bubblegum
(sorry für den unsauberen Auftrag)


RD 514 - Dragon


Insgesamt sind die Farben, bis auf das rot, nicht unbedingt meins.
Zu der Qualität kann ich aber sagen, dass ich absolut begeistert bin. Sie fühlen sich toll auf den Lippen an und halten wirklich lange. Mit 25,95€ auch nicht unbedingt ein günstiges Produkt, aber meiner Meinung nach ist der Lippenstift das wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen