Freitag, 31. August 2012

DM Box September 2012 ~ unboxing ~

Heute konnte ich meine 1. dm-Box abholen:

die Box:

der Inhalt:

* Balea nature Rasierschaum Mit wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen wie Bio-ARganöl pflegt und beruhigt der Rasierschaum auch besonders sensible Haut.
Kann man immer gebrauchen, oder? Inhaltsstoffe habe ich jetzt noch nicht genauer unter die Lupe genommen, aber "nature" hört sich schon mal gut an. 1,45€

*YOPPY golden glam Eau de Parfum Ein eleganter und glamuröser Duft - exklusiv vom Fashion-Stylisten Yohei Yoshida. Für modebewusste Frauen, die ihrem Outfit einen geheimnisvollen Touch geben wollen.
Parfüm finde ich immer schwierig. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und es lässt sich darüber nicht streiten ;-) 6,95€

*essence colour & go Nagellack Die neuen, schnell trocknenden Nagellacke fallen auf. Hier in 3 von 38 bunten Farben - von knallig bis schimmernd.
es gab ein nude, ein lila und ein rot/orange. Ich habe den 132 break throughMit Lackellack bekommt man mich immer - find ik juuut 1,55€

* Profissimo Frischezauber Raumduft-Set Neutralisiert störende Küchen- und Badgerüche - für einen angenehm frischen und leichten Duft. Auch zum Nachfüllen anderer Duftvasen geeignet.
Etwas aus der Haushaltsabteilung. Ich stelle gerne mal ein Raumduft auf, deshalb finde ich auch dieses Produkt prinzipiell gut. 2,95€

*blend-a- med 3D White Luxe Perlenextract Zahncreme Mit natürlichem Perlenextract für perlweiße Zähne. Die Zahncreme entfernt bis zu 80% der oberflächlichen Verfärbungen in nur 2 Wochen. Zahncreme, nä? Wer das nicht gebrauchen kann, dem möchte ich nicht begegnen ;-) Teste ich gerne aus. 2,85€

Somit hat diese Box einen Gesamtwert von 15,75€. 
Gekostet hat sie, wie immer, 5€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen