Dienstag, 15. Januar 2013

Douglas Box Januar 2013 ~ unboxing

Nun auch endlich bei mir eingetroffen:


Meine Douglas-Box für den Januar:

die Hauptprodukte:

* anatomicals the hottie tottie is never spotty pores and phwoars! shine free moisturiser 50ml Originalgröße 5,95€

 * anatomicals no old bags allowed eye gel 15ml Originalgröße 4,95€


meine Probenauswahl:

* Philip B Peppermint & Avocado Haarshampoo 60ml Originalgröße 12€
war ja schonmal als Originalprodukt in der Bob. Habe ich meinem Mann gegeben und dem hat es gut gefallen - da habe ich mir diese Originalgröße nicht entgehen lassen.

* Annayake mousse nettoyante douceur fraiche (Reinigungsschaum) 15ml ~6€

* benefit they`re real! Mascara 3g ~8,80€
das einzige dekorative Teil musste natürlich auch mit

* Eisenberg Hydrating velvet make-up remover ~50ml ~ 13,70€

Gesamtwert der Box : 51,40€

Ich bin sehr zufrieden, auch wenn es diesesmal wieder seeehr pflegelastig war. 
Nun bin ich gespannt auf das Hauptprodukt für den Februar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen