Sonntag, 12. August 2012

Douglas Box of Beauty August 2012 - unboxing

Bereits seit gestern habe ich die Douglas Box für den Monat August bei mir zuhause.
Endlich gehöre ich einmal zu den ersten, die sie erhalten hat.
Die Auswahl fand ich diesen Monat eigentlich rech gut.Alle Produkte waren noch vorhanden. Zwar war wieder mal nur wenig dekoratives dabei, das große Parfümangebot machte mir die Wahl dennoch schwer.

*BeYu Star Gloss- das Hauptprodukt 8,95€
ich habe die dunklere der beiden möglichen Farben (Nr. 36) erhalten. Das ist mir auch ganz recht.
Bin mal gespannt, wie er im Test sich verhält. Mit meinem anderen BeYu Lipgloss bin ich ja recht zufrieden.
*Gucci Guilty Eau de Toilette, 5ml 9,98€
niedliche Parfümminiatur. Da ich diesen Duft schon immer mal testen wollte (habe viel positives gehört), fiel meine Wahl darauf. Nach dem ersten Tragetest muss ich aber leider sagen, dass dies wohl kein Parfüm für mich ist.
*Douglas Gentle Eye Make-up Remover XS small 50ml 2,95€
 kann man ja immer gebrauchen und ich teste in diesem Bereich gerne Neues


*Rodial Dragon's blood sculpting gel 15ml 24,60€
die Marke Rodial hat mich sehr interessiert, das sculpting gel brauche ich eigentlich noch nicht *hüstel*. Aber ich freue mich was von dieser Marke testen zu können. Der Peis ist jedoch so utopisch hoch, dass ich mir dies sicher nicht nachkaufen werde. (Originalprodukt mit 50ml = 82€)
*Douglas Black Eye Pencil 4,95€
Dekoratives *juju* musste natürlich mit

Insgesamt kommt die Box somit auf einen Gesamtwert von 51,43€
Alle Teile werden Verwendung finden und das ist ja die Hauptsache, Wert ist immer relativ ;o)
Ich hoffe auf ein schönes Hauptprodukt für die Septemberbox.

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen