Sonntag, 5. August 2012

geLEERT Juli 2012

Wieder habe ich einiges aufgebraucht:





*Weleda Granatapfel Schönheitsdusche
Duft fand ich OK, leider hat es meine Haut stark ausgetrocknet :-(

* Elie Saab  Le Parfum Parfümierte Bodymilch
Duft und Pflegewirkung waren OK, aber nicht so berauschend,  dass ich sie mir nachkaufen würde

*Boss Hugo Boss bottled night Shower Gel
 hat mein Mann aus der Douglas Box abbekommen. Fand er ok. Ich fand den Duft super, der Preis ist jedoch def. zu hoch. Kein Nachkaufprodukt

* Nivea Q10 Tagespflege
war nur ein kleines Pröbchen, war OK aber auch kein Nachkaufprodukt (ewig lange Liste der Inhaltsstoffe)

*Duschdas Pearl Shimmer
Der Duft war sehr seifig. Kein Nachkaufprodukt

*SBT Cell Culture Blemish Solution
 mit der Pflegeserie war ich recht zufrieden, auf Dauer ist sie aber einfach zu teuer.

*Redken smooth down conditioner
seit Jahren MEINE Haarpflegereihe. Möchte nun aber auf tierversuchsfreie Kosmetik mit unbedenklicheren Inhaltsstoffe umsteigen. Bin deshalb auf der Suche nach einer neuen Haarpflegeserie.

* Pussy Deluxe Velvet Kitten Eau de Parfum
ich liebe es - große Größe steht bereits im Schrank.

* Balea sanftes Peeling Gel kleines Pröbchen
war ganz ok, muss ich mir mal genauer anschauen

*Balea Body Lotion Vanille und Zimt
Duft für den Winter OK, würde ich mir aufgrund der Inhaltsstoffe nicht mehr kaufen

* TIGI Catwalk Straight Collection Shampoo + Conditioner Proben
bin damit zurechtgekommen, Duft hat mir allerdings nicht zugesagt
 

Das gab wieder Platz :o)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen